Das neue Stück - Theater

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das neue Stück

 
Ein Guru für Do-Ping
Komödie in drei Akten von Andreas Wening

 
Die Welt von  KFZ-Meister Günther Pöppel ist in Ordnung: Der Betrieb läuft gut, die  Tochter Sandra ist sein ganzer Stolz und zwischendurch findet er immer  noch ausreichend Zeit, sich mit seiner Frau Resi über die kleinen und  großen Dinge des Ehelebens genüsslich zu streiten.

Doch an einem Samstagvormittag wird seine Alltags-Idylle jäh unterbrochen.
Seine  verbiesterte Schwägerin Edda, die versehentlich gleich eine ganze Woche  zu früh anreist, raubt mit ihren bissigen Kommentaren Günthers heilige  Wochenendruhe…. und dabei denkt sie nicht im Geringsten daran, noch mal  nach Hause zu fahren.

Als dann noch Y-Tong unf Li-Bah-Pfui auftauchen, die lebensverändernde Neuigkeiten für Günther haben, ist das Chaos vorprogrammiert und der Lebensalltag der Kleinfamilie wird ordentlich durcheinander gewirbelt...

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü