Wir über uns - Theater

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir über uns


Himmel & Erde, oder wie wir wurden, was wir sind...

Die Initialzündung zur Idee unsere Theatergruppe zu gründen, war der Besuch einer Aufführung der Theatergruppe ULK im März 1990, kurz diskutiert war schnell beschlossen - "das machen wir auch!"

Im Kindergarten Nesselstraße gab es einige Mütter, die schon kleinere Stücke gespielt hatten und für diese Idee zu begeistern waren.

Unsere erste "Aufführung" hatten wir am 24.12.1990 im Rahmen eines Weihnachtsgottesdienstes. Kleine Aufführungen im Rahmen von Sommerfesten und Gottesdiensten folgten und bald war der Punkt erreicht, an dem wir unser erstes abendfüllendes Stück aufführen wollten.

Ein Stück war schnell gefunden, es fehlten aber noch einige Schauspieler, die aus dem Familien- und Freundeskreis rekrutiert wurden.

Im Herbst 1992 war es dann soweit, nach monatelangen Proben und wochenlangem Bühnenbau, war unser erstes Stück - Die Balkonszene - aufführungsreif.
Der große Erfolg und die positive Resonanz auf diese Aufführung haben dazu geführt, dass wir bis heute mit viel Spaß an der Sache unsere Komödien aufführen.

An unseren Aufführungsabenden versorgen wir Sie vor, zwischen und nach den Vorstellungen mit kleinen, preiswerten Snacks und kühlen Getränken aller Art.

Gönnen Sie sich leichte Unterhaltung, gepaart mit Geselligkeit und viel Spaß.
Besuchen Sie unsere nächste Aufführung und überzeugen Sie sich selbst.

Himmel & Erde - einfach lecker Theater
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü